Team

Unser gemeinsames Ziel bei GEIB & KOLLEGEN ist es, unseren Patient*innen ein strahlendes und gesundes Lächeln ins Gesicht zu zaubern und unser eigenes dabei nie zu verlieren. 

Wir gehen respektvoll und auf Augenhöhe miteinander um und setzen uns da ein, wo wir einen Mehrwert für den gemeinsamen Erfolg leisten können. Starre Hierarchien und ein Oben und Unten gibt es bei uns nicht. Es spielt keine Rolle wie lange wir schon dabei sind oder wieviel Erfahrung wir mitbringen. Jedes Teammitglied, kann sich individuell und proaktiv in den Praxisalltag und mit neuen Ideen einbringen.

Neben einem herzlichen und achtsamen Miteinander im Team, zeichnen wir uns durch innovative und zeitgemäße Arbeitsstrukturen aus. Um unseren Patient*innen den höchsten Standard zu bieten und uns das Leben einfacher zu machen, nutzen wir den neuesten Stand der Technik und arbeiten voll digitalisiert. Warum umständlich, wenn es auch einfach geht?

Unsere qualitativ hochwertigen und nachhaltigen Behandlungsoptionen haben uns zu einem der führenden Anbieter für Zahnimplantate in Bad Homburg und der Region gemacht. Nur im Team schaffen wir es, diesem Anspruch gerecht zu werden.
Unsere gemeinsamen Werte: Achtsamkeit, Ehrlichkeit und Hilfsbereitschaft spielen dabei eine große Rolle.

Unsere Werte

Achtsamkeit

Wir gehen umsichtig miteinander um und nehmen uns Zeit, – um bewusst wahrzunehmen was um uns herum geschieht- oder, um einfach mal durchzuatmen. 

Ehrlichkeit

Wir geben uns regelmäßig ehrliches und wertschätzendes Feedback, um uns weiterzuentwickeln- auch den Chefs.

Wir haben keine Angst davor über Fehler und Zweifel zu sprechen – denn diese sehen wir als Chance um daraus zu lernen.

Hilfsbereitschaft

Bei uns steht TEAM nicht für „Toll, ein anderer machts“.

Wir unterstützen uns gegenseitig. Auch und vor allem in herausfordernden Situationen sind wir füreinander da. Ob Patient*in oder Teammitglied spielt dabei keine Rolle. Bei uns darf und soll es „menscheln“.

Erkennst du dich darin wieder?

Dann sollten wir uns kennenlernen! Unter Jobs findest du unsere aktuellen Stellenausschreibungen.